Unser Support Team

Was unseren Support auszeichnet

Erfahrene Fachkräfte

Unser Support-Team besteht aus einem internen und mehreren externen Teams.

Wir versuchen wenn möglich in einem „One Call Does It All“ die Anliegen unserer Kunden zu bearbeiten.

Hierbei setzen wir auf erfahrene Mitarbeiter und eine sehr enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

 

Hohe Qualität

Prozesse und Verfahren, die in den 10 Jahren unseres Bestehens entwickelt wurden, werden laufend überprüft um die hohe Qualität beizubehalten, für die wir bekannt sind.

Es ist bei uns nicht ungewöhnlich auf einen Support-Mitarbeiter zu treffen, der bereits seit über 5 Jahren im Team ist.

 

Echte Menschen

Wenn Sie uns kontaktieren, erreichen Sie einen echten Menschen, der Sie individuell betreut und nicht als weiteren Supportfall ansieht.

Wir verstecken uns nicht hinter Bots oder langen Warteschleifen.

Wir analysieren jeden Fall gründlich und versuchen immer, den Kern Ihres Anliegens zu erfassen.

Es ist unser Ziel, jedes Problem zu lösen, anstatt Ihre Anfragen abzublocken.

 

Kurze Reaktionszeit und individuelle Antworten

Uns ist Qualität wichtig wie Schnelligkeit.

Dabei versenden wir nicht einfach eine Standardantwort, sondern analysieren wir Ihr Anliegen und geben Ihnen schnellstmöglich eine umfassende Rückmeldung dazu.

 

Von Kunden ausgezeichnet

Die Kundenbewertungen, die wir erhalten, loben die Qualität unseres freundlichen und zuverlässigen Supports.

Dabei werden sowohl eine kurze Wartezeit am Telefon als auch die Qualität der Antworten gelobt.

 

Globale Perspektive

Unser zentraler Kundensupport ist in Deutschland angesiedelt, aber wir nutzen Support Teams in 4 weiteren Ländern und zwei Kontinenten.

Um ein mögliches gutes Support-Erlebnis zu gewährleisten, bieten wir unseren Support in Deutsch, Englisch und Französisch an.

Insgesamt sprechen wir alle zusammen über ein Dutzend Sprachen.  Kunden können dadurch unsere Dienste auf der ganzen Welt nutzen.